Erfahrungen

Für dich - Erfahrungen

Unsere Erfahrung mit euren Smoothies:

„Blue und Sky lieben die Smoothies von SmoothieDog über alles – kaum aufgemacht, gibt es für die beiden kein Halten mehr! Auch für wärmere Tage finden wir die Smoothies klasse, denn mit Hilfe der Smoothies lässt sich zum Beispiel im Handumdrehen ein leckeres Hundeeis zaubern. Einfach klasse…!“

 

@Herzenshuendinnen

@HerzenshuendinnenHundebesitzer - Instagram

Ich lernte SmoothieDog kennen das erste mal beim live backen von AnimalDiamonds und war begeistert wie schnell die Leckerlies backen gehen und wie einfach das ist.  Ich bin so begeistert von den Smoothie war erst skeptisch aber war gleich überzeugt nach dem ersten Testen. Super schnell super einfach für deinen Liebling ein Eis am Stiel und Leckerlies gezaubert.

@baerli_knuddel

@baerli_knuddelHundebesitzer - Instagram

Wir haben durch Zufall smoothidog official entdeckt und haben gedacht, dass könnten man doch mal ausprobieren.

Wir hatten aber ehrlich gesagt etwas Sorge ob Holly’s Margen das gut verträgt. Aber ganz im Gegenteil ihrer Verdauung tut es sogar recht gut. Daran merkt man, das wirklich gute Zutaten verwendet werden.

Wir nutzen es gern als topping übers Trockenfutter oder nehmen es gern auf unsere großen Wanderungen mit, dafür nutzen wir auch unheimlich gerne unseren Reisenapf von Smoothiedog official.

Es gibt echt viele Möglichkeiten die Smoothies zu nutzen. Wir sind wirklich total begeistert. Es lohnt sich die Smoothies mal zu probieren. Aber Achtung Suchtpotenzial

@pudelholly

@pudelhollyHundebesitzer - Instagram

Isegrim liebt die Smoothies – Wenn ich schon die Flasche nur in die Hand nehmen flippt er völlig aus. Alle 1-2 Tage bekommt er ein Fläschchen. Wir empfehlen es mit gutem Gewissen weiter!

@alicia_sandel

@alicia_sandelHundebesitzer - Instagram

Es ist einfach eine tolle Stärkung für besondere Situationen,  denn Lala 14 wunderbare Welpen auf die Welt gebracht und nach der Geburt war sie sehr schwach und da haben die Smoothies sehr geholfen.

@fluffy_family

@fluffy_familyHundebesitzer - Instagram

Unser neuer treuer Begleiter, besonders wenn wir sportlich unterwegs sind, sei es beim Inline Skaten oder Wandern, sind die Smoothies von SmoothiesDog! Für Zwischendurch oder danach ist der Smoothie der perfekte zuckerfreie sowie kalorienarme Hundesnack, vor allem da Fynn dazu neigt, unterwegs zu wenig zu trinken. Aber der Smoothie ist so vielseitig, dass er sich besonders im Sommer ideal in ein leckeres Hundeeis umwandeln lässt und / oder sich damit sehr einfach sehr leckere Hundekekse backen lassen! Die Smoothies sind ein schmackhaftes und praktisches Allroundtalent, die wird von ganzem Herzen empfehlen können.

@Fynn

@FynnHundebesitzer - Instagram

Wir haben als Vergleich andere Smoothies testen dürfen und müssen sagen, dass diese euch in allem nachsteht. Optik, Geruch, Reaktion der Hunde und Endprodukt 💩.

Wir wollen euch nochmal danken, für dieses tolle Produkt.

@the.staffy.sife.of.life

@the.staffy.sife.of.lifeHundebesitzer - Instagram

Die Smoothies sind einfach Klasse und so viel einsetzbar. Zuckerfrei und keine Zusatzstoffe ist natürlich auch ein wichtiges Kriterium für uns. Wir sind Stammkunden ab jetzt 🙂

@nc__

@nc__Hundebesitzer - Instagram