HACKS

Unsere #HACKS mit dem SmoothieDog für euch

#Hack2 – SmoothieDog Hundekekse

Ach wie herrlich das duftet - frisch gebackene Hundekekse, da freut sich der Vierbeiner. Doch das Frauchen oder auch Herrchen, hat da ganz schön viel Arbeit reinstecken müssen für diese Hundekekse. Und so manch ein Hundebesitzer hat das Backen auch schonmal in die Verzweiflung getrieben. Hundekekse mit SmoothieDog zu machen, erspart euch unglaublich viel Zeit und ist auch noch Narrensicher. Und da all unsere Zutaten in Lebensmittelqualität sind, kann auch Herrchen und Frauchen von den Hundekeksen naschen. Wir haben...

#Hack1 – SmoothieDog gefroren im Kong

Fast jeder Hundebesitzer hat ihn Zuhause und holt ihn hervor, wenn er seinen Hund mal eine kurze Zeit beschäftigen möchte - der Kong. Doch meistens sind auch die Leckerlies nach wenigen Minuten von Inneren des Kongs ins Innere des Hundes gewandert… Wie ihr euren Hund mit einem Kong und mit SmoothieDog deutlich länger, gesünder und erfrischender beschäftigen könnt seht ihr hier rechts im Video oder unten in unserer Bilderstrecke zum Nachmachen.