Warenkorb

Kooperation mit ganz viel Herz

Sonja ist wie wir Heilbronnerin und lebte von Anfang 2017 bis Ende 2019 in Rumänien und gründete in dieser Zeit Hearts4Paws. Mittlerweile ist sie wieder zurück im schönen Heilbronn am Neckar, besucht das Shelter aber weiterhin so oft es nur geht, um nahe an den Tieren sein zu können, die Tierärzte vor Ort zu unterstützen und vor allem ihre Community mit tiefen Einblicken in den Tierschutz zu versorgen.

Von Beginn an verfolgte Sonja die Entwicklung von SmoothieDog und unterstütze uns in der Gründungsidee und in unseren ersten Schritten in den Sozialen Medien. Nelly besuchte auch das Shelter vor Ort und konnte sich von der wahnsinnig wichtigen Arbeit überzeugen und einige Tage live dabei sein. Viele Tränchen sind geflossen und eins stand nach dem Besuch fest: SmoothieDog unterstütz ab sofort Hearts4Paws!

Immer wieder wollen wir daher mit Aktionen unseren Beitrag leisten und hier auch eine ganz wichtige Botschaft senden: Adopt don’t shop!

Wer unabhängig von unseren Aktion die tolle Arbeit von Hearts4paws e.V. unterstützen möchte, findet hier alle Infos dazu: https://hearts4paws ev.de/

Hearts4Paws

Spenden

PayPal

hearts4paws@web.de

Überweisung an Hearts4Paws e.V.

IBAN: DE98 8306 5408 0004 1863 54

SmoothieDog und Hearts4Paws sagen DANKE!

Webseite Bild3.1